Sonntag, 3. August 2014

Fr. Zuckermaus am Feuerwehrfest!




Wooooowww!!!! ich hab schon Vieles (über eine Autobahn-brücke drüber, usw...) mit meiner Zuckermaus erlebt, aber DAS war heute die absolute Krönung... 

Vor bzw. gegenüber des Stalles wo sie gerade steht, fand bzw. findet eh noch ein Feuerwehrfest statt mit Hüpfburg, Schiffschaukeln, Blasmusik und Co. 

Tja.. ich dacht mir, na schaust mal wie sie reagiert, wenn Du mit ihr vor die Türe gehst... Dann siehst eh schon, ob es ein Problem für Sie ist... ;)

Nun was soll ich sagen, nicht nur, dass es ihr in der Menschenmenge getaugt hat, nein, ich bin später (sorry, aber DAS mußte einfach sein, denn SO eine Gelegenheit bekommt man so schnell nicht) in die Halle, wo uuurlaute Humptatamusik spielte und wo gefühlte 1000 Leute drinnen saßen, um mir - ja genau - ein kleines Bier zu holen! 







Oh Mann, DAS war sooo genial, Fr. Zuckermaus meinte dann sogar, sie müsse sich dort mal den Tisch ansehen, da könnts ja was zum Fressen geben Das wir die absolute Attraktion dort waren, brauch ich wohl nicht zu erwähnen (und dass ich mir den einen oder anderen bescheuerten Spruch anhören mußte von wegen Pferdeleberkäse, was mir aber nur ein müdes Lächeln kostete ;)) 



Sie war sooo coool und ich glaub ich brauch jetzt selbst ein paar Tage, um das zu verarbeiten, was da heute passiert ist. Absolutes Vertrauen, absolute Coolness... Wenn mir Jmd. vor 2 Jahren erzählt hätte, was wir heute erlebt haben... ich hätte ihm gesagt "na klar... du spinnst ja"

Ich packs selbst noch gar nicht... und bin uuuunglaublich stolz, wenn ich sie heute dabei gehabt hätte, hätte ich ihr am liebsten 100 kg Karotten geschenkt... 



Keine Kommentare: