Zeit zu verstehen ist - der Himmel spricht!

Zeit zu verstehen ist - der Himmel spricht!

Da draußen in der Welt tobt der Bär.
Erdbeben  hier, Vulkansbrüche da, Demonstrationen überall und der Euro sagt "Auf Wiedersehen". Aber WARUM???? Stimmt es was die Mayas sagen? Geht die Welt unter??? Kommt ein neues Zeitalter? Und was bitte kann man tun? Einfach abwarten und den Kopf in den Sand stecken? Da könnts passieren, dass einem dann der Hintern brennt...


Antworten darauf hier in diesem Buch:

Zeit zu Verstehen ist JETZT- der Himmel spricht!

der Autorin Nicole Veit:

"Was bringt die Zukunft? Und Warum? Antworten aus der geistigen Welt...

Die Zusammenhänge und viele Ereignisse hier auf Erden, blieben lange im Dunkeln verborgen.
Nun ist die Zeit gekommen, in der, der Heilsplan Gottes zum Tragen kommt für seine Schöpfung.
So gewährt uns die geistige Welt, Einblick zunehmen in unsere Herkunft, unsere Aufgaben und wie wir sie erkennen können. Die Kraft uns nicht von unserem Weg der Liebe und hin zur Wahrheit abbringen zu lassen und wie schwierig uns dies doch oft erscheint bieten sie uns in diesem Buch Lösungen an und erklären uns größere Zusammenhänge damit wir lernen und wachsen können auf unseren individuellen Erlebniswegen."

" Wir sehen der Schlechtigkeit ins Gesicht und es wird jeden Tag schlimmer was können wir nur tun?

Sehet für die Menschen aus dem Herzen heraus sind diese Tage die schlimmsten. In der langen Phase der Klarheit jedoch, ist es auch eine Möglichkeit zu verstehen dass hier etwas gehörig schief läuft. Da der Mensch immer von sich alleine ausgeht und glaubt er ist ja an nichts beteiligt, darf er nun erkennen dass diesem nicht so ist.

Denn wer keine Herzenshaltung und Ehrlichkeit an den Tag legt, mehr damit beschäftigt ist seine eigenen Taschen zu füllen, ohne die Hilfsbedürftigkeit seines Nachbarn zu erkennen, dem wird in diesen Tagen alles genommen werden auf dass er lernen kann dass die Liebe Grundlage jeden gesunden und glücklichen Lebens darstellt.

Über so lange Zeit wurde daran gefeilt Euch auf ein Minimum an Denken und Fühlen zu reduzieren und weil die Masse mitgemacht hat ist es soweit gekommen dass ihr Alle in diesen Tagen die Greul Taten zu Gesicht bekommt die sich da zu Euch geschlichen haben. Wir konnten doch nicht wählen, schreit Ihr, doch das konntet ihr. Wie oft habt ihr unterschwellig zwar, jedoch trotzt alledem Ihr habt es getan, mit dem Tier Eure Entscheidung getroffen Euch ein zu lassen?

Wie oft wurdet Ihr um Hilfe gebeten und habt diese aus fadenscheinigen Ego Gründen abgelehnt. Wie oft hattet Ihr das Bedürfnis über Anderen zu stehen, in all Eurer `Möchte gern Klugheit` und Eurer ach so tollen Intelligenz?

Wie oft habt Ihr Andere verurteilt, anstatt Ihnen zur Seite zu stehen? Wie oft habt Ihr gute Ratschläge gegeben, die nur für Euch Richtigkeit besaßen, um dann den Anderen anzuprangern wenn er seinen eigenen Weg gegangen ist, nur aus verletztem Egoismus heraus?

Sehet die Liste Eurer Entscheidungen für die Dunkelheit ist lang, so beklagt Euch nicht, sondern nehmt es endlich als Geschenk an Euch neu ausrichten zu dürfen. Eure Lebenseinstellungen überdenken zu dürfen und dann wieder wählen zu dürfen. Wie wundervoll Gottes Liebe doch ist, Euch immer wieder die Chance zu geben lernen zu dürfen und eben nicht wie es Euch Eure Kirchenleute erzählen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein. So nehmt an dieses Geschenk und nutzt es gut denn der Tag wird kommen wo die Zeit abgelaufen ist und dann habt ihr genug Zeit gehabt Euch zu entscheiden.

Für Diejenigen unter Euch und die Zahl ist bereits ausreichend, die guten Willens sind und aus dem Herzen heraus allem Leben gegenüber verstehen zu leben, Euch sei gesagt es ist Euer Licht durch die Liebe die Ihr gebt jeden Tag, in jedem Atemzug, die den Wandel erlaubt und die ihn voranbringt. " 

 Hier als Pdf gratis zum Runterladen:
http://uebergangin-dieneuezeit.magix.net/website#0


sowie auch das Buch "Ankommen, die Suche nach dem Sinn des Lebens": http://www.new-ebooks.de/ebooks/3406

Und hier noch die Hp der Autorin:
http://www.ankommen-fürgrossundklein.de

Keine Kommentare: