Herzlich Willkommen!


Herzlich Willkommen!

 Schön, dass Du hierher gefunden hast. Mein Herz gehört, wie man unschwer auf den nächsten Seiten erkennen kann, den Pferden. Und ich freue mich zu sehen, wie sich das Bewußtsein der Menschen und somit auch der Umgang mit diesen wunderbaren Tieren immer mehr verändert und in eine liebevolle Richtung geht.

Alles was hier auf diesen Seiten beschrieben ist, resultiert aus meiner persönlichen Meinung und meinen eigenen Erfahrungen. Es geht mir nicht hierum, etwas schlecht zu machen oder Jmd. gar von etwas zu überzeugen! Alles hat seine Berechtigung und Alles hat seinen Sinn!


So wünsche ich Dir eine schöne Zeit hier und hoffe mit dem einem oder anderen Gedanken weiterhelfen zu können. 


Alles Liebe und Gottes Segen
Dir und Deinem Pferd!
Sonja 
 

NEWS    NEWS    NEWS!!!!

12. März 2015

Neuer Tagebucheintrag ;)
"Jeder Tag..."

15. Dez. 2014

neuer Link bei "Meine Malerei und Puzzles"
neuer Tagebucheintrag

7. Sept. 2014


 div. Links erneuert, 

Update "Thema Dominanz"
"Bücher"
"Warum Vegan"

 
1. August 2014

Neuer Tagebucheintrag:

 "1.kommt es anders..."

16. Juni 2014

 Update "Warum vegan" (neue Links)

31. Mai 2014 

 Neuer Tagebucheintrag

"Finde in dein Herz - Blog"

29. Mai 2014

Neuer Tagebucheintrag
"Findet in Euer Herz"

18. April 2014

Neuer Tagebucheintrag
"Was wirklich wichtig ist"

9. April 2014

Neuer Tagebucheintrag 
" Wenn wir lernen still zu werden"

8. April 2014

Update "meine Malerei und Fliegenfransen"

30. März 2014

Update "warum gebisslos - oder gleich aufs Reiten verzichten"

29. März 2014

Update "Meine Malereien und Fliegenfransen"


26. März 2014

neuer Tagebucheintrag

Artikel überarbeitet bzw. neu geschrieben:

 Thema Dominanz
Was mir noch wichtig ist
Clickertraining oder Freiarbeit
Interessante Links
Bücher
Warum Vegan?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

ich war schon ewig nicht mehr auf deiner Seite, aber jetzt habe ich es endlich mal wieder geschafft. :-)
Tat gut wieder einmal in deinen Texten zu lesen!

Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße und alles Gute,
Sina


ps: Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich, ich war "damals" auch im Academia Liberti Forum und wir sind uns manchmal im Gästebuch von Kelly (meinPferdetraum.de) über den Weg gestolpert. ;-)