Dienstag, 21. April 2015

Das große Hasi....

... sieht jetzt aus wie ein Alien ;) Zumind. für Fr. Zuckermaus...

Hasi is ja so arm mit Ihrer Haut... deswegen habe ich mich entschieden, ihr eine Ekzemerdecke zu verpassen... Ich finde, sie steht ihr ;)

Außerdem bekommt sie noch eine Kräutermischung für die Haut sowie Silberwasser ins Futter... und wird mit einem hautberuhigenden Öl am Bauch behandelt... (damit der Juckreiz geheilt wird... sie ist jetzt schon offen am Bauch :( dabei hat die große Mückenzeit noch gar nicht angefangen...)

Mehr kann man nicht mehr machen.. möge ihr bitte die Decke jetzt echt helfen!

Zuckermaus und ihre Hafi-Freundin waren die ersten 20 min etwas geschockt. So nach dem Motto
 "was soll das fremde Pferd hier?????"
 Aber die Aufregung hat sich schnell gelegt. :)






 Natürlich mußte die Decke gleich ordentlich eingeweiht werden :)





Keine Kommentare: