Samstag, 25. April 2015

Gehts den Pferden gut...

... ist der Mensch glücklich :)

Ich hab mich jedenfalls heute uuuur gefreut, als ich gesehen hab, dass der Bauch vom großen Hasi heilt :)

Derzeit wird ihr Bauchi mit Oliven-lavendelöl zwecks Juckreizheilung eingeschmiert und der Rest, der nicht von der Decke geschützt ist mit Calendula-melkfett...

 man sieht einen Unterschied.. Bild 1 von vor ein paar Tagen.. und Bild 2 von heute.. Die Schwellungen gehen sichtbar zurück, die offenen Stellen heilen...  ich würd sagen, wir haben gewonnen!!! juhuuu!!!!






Fr. Zuckermaus gehts auch super, die hat heute von Jmd. ganz Lieben, ein hübsches Halfter geschenkt bekommen... ganz unsere Farbe, wie konnte es anderes sein: Pink :)

Außerdem war heute unsere liebe Andrea Schuster da und hat die Hufe wieder gaaaanz schön gemacht :) 
 An dieser Stelle lieben Dank für Deine Geduld! 



Keine Kommentare: