Donnerstag, 5. Dezember 2013

Gras-photos... ;O)




2 Kommentare:

Sina hat gesagt…

Liebe Sonja,

nach langer Zeit habe ich mal wieder deinen Blog besucht. So schön!!!
Ich habe mir all deine Texte durchgelesen und die wunderschönen Bilder angeschaut. Ich verlasse deinen Blog immer mit einem wunderbar veränderten Gefühl – deine Art zu schreiben und die Dinge zu sehen, ist so liebevoll, einfühlsam und strahlt so eine Ruhe aus, dass mir manchmal fast die Tränen kommen. Einfach schön und so herzlich.
Danke dafür, dass du uns daran teilhaben lässt und deine Gedanken und Sichtweise mit uns teilst :-)).

Alles Liebe, Sina

Unknown hat gesagt…

Hi Sina, oh wow! Danke für den lieben Eintrag hier!!! Und dass Dich meine Zeilen so berühren... das hätte ich nicht erwartet!
Freu mich, dass wir jetzt übers Forum auch mehr Kontakt haben ;)

L.G. und schön dass es Dich gibt!
Sonja