Montag, 30. Dezember 2013

Ein wunderbarer Jahresausklang...

Der letzte Spaziergang mit Fr. Zuckermaus war.. naja sagens wirs so.. alles Andere als gemütlich... 

Aaaaber heute!!! Wie ausgewechselt! Es war soooo harmonisch und schööön... Wir grasten ein paar Minuten und gingen wieder ein paar Schritte.. dann grasten wir wieder und gingen wir... so waren wir einfach glücklich miteinander.. und erforschten sogar einen neuen Weg... wir sind sogar miteinander spielerisch gelaufen. Ich habs angeboten, indem ich lustig rumgehüpft bin und sie ist darauf eingegangen.... Das hat richtig Spaß gemacht!!!!

biiiiiiiiis wir beim Nachbarstall waren... Da fing an Fr. Zuckermaus sich bei den aufgeregten Isländer arabärisch zu präsentieren Ich bin trotzdem innerlich ruhig und gelassen geblieben *stolzbinaufmich* und habs geschafft, dass sie sich dann auch wieder halbwegs beruhigte :)

Beim Heimgehen kam dann kurz wieder Hektik auf - nach der Aufregung von vorhin klar... aber die letzte Strecke sind wir dann Beide wieder ganz ruhig und harmonisch nebeneinander gegangen...

DAS war heute richtig richtig toll!!! ein wunderbarer Abschluß des alten Jahres!!!


Viele Dank liebe Zuckermaus!!! 

In diesem Sinne wünsch ich allen Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! 

Keine Kommentare: